habe mal eine frage an euch habe heißhunger ubnd immer noch meine tage und es ist unten alles angeschwollen was könnte das denn sein

Was ist denn das für eine Aussage?? Immer noch meine Tage und alles angeschwollen.. Geh zum Arzt.. Der weiß was das sein könnte..

Iss eine Tafel Schokolade und leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch und morgen ist alles wieder gut. Wenn nicht, fang an dir Sorgen zu machen!
wenn man seine Tage hat ist das normal das der Unterleib angeschwollen ist und man Heißhunger hat oder willst du drauf hinaus das du denkst das du schwanger sein könntest

Blähungen! Wissenschaftlich auch Meteorismus genannt. Hat man gerne mal während der fiesen Tage...

Könnte es sein, dass du schwanger bist? Wenn es nicht angehen kann, dass Du evtl. schwanger bist, dann geh am besten gleich noch in die Notaufnahme, ich denke mal es ist viel schlimmer als eine Schwangerschaft. Nicht lange fackeln. LG TawaGirl
geh zum arzt das is das beste und sicherste was du machen kannst.da weisst du wenigstens gleich wodran du bist.

wenn das Angeschwollene auberginefarben ist, dann biste schwanger!

du bist bestimmt schwanger
denkst du
Nylonliebe am 9. Juni 2008 20:45 du hättest in der Schule besser aufpassen sollen. gerade in Sexualkunde........ bianca893
Nylonliebe am 9. Juni 2008 20:50 so und jetzt den PC ausschalten und schnell den ärztlichen Notdienst anrufen. Wir möchten ja morgen von dir wieder dieselbe Frage lesen. lautlach........
LaOla60 am 9. Juni 2008 21:10 @bianca: Ohne Worte....
woher soll ich wissen ob du schwanger bist, wo ich ja noch nicht mal weiß ob du nen Freund hast
DH :-)
DH !
die haben ja richtig Probleme, diese ganz neuen Fragestellerinnen. lach
vor allem nur halbe info´s geben und ne ganze Antwort haben wollen.. Gerad bei solchen Problemen, immer zum arzt..
genauso sehe ich das auch. deshalb einen DH von mir. übrigens: hätte ich die Antwort gegeben, dann wäre wohl bianca auch über mich hergefallen. lach.
lach Nylonliebe.. Das kann wohl sein..
Veranstaltet ihr auch einen Selbstbeschmusungskurs ? :-))
Geben wir auch rautenflechter.. Wir haben noch Plätze fre wenn Du magst!? :-)
meine geliebten und ungeliebten Kommentare kommen später. Das muß ich jezt schreiben, damit alle gewarnt sind. "kringeliglach"