Frage von Beatenruelps, 36

Habe mal ne frage bezüglich Animieren?

Hi habe kurz ne frage zum animieren von Hintergründen. Kennen bestimmt die meisten von euch von früher noch die bildschirmschoner wenn musik auf dem pc geloffen ist, wollte mal fragen mit welchem programm man das machen kann wenn möglich natürlich kostenlos für die sparfuchse ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6MyjFHd04R8 hier mal so meine vorstellung

Antwort
von ichluis, 20

Gratis aber noch gut zu machen ist es mit BLENDER... ich weiss ja nicht was du machen willst aber sonst kostet es halt was...

Kommentar von Beatenruelps ,

danke wusste nicht das das mit blender geht 

Antwort
von Savix, 24

Soetwas dürfte man mit Adobe AfterEffects erstellen können.

Kommentar von Nobbicat ,

Kostet ja zum Glück nichts

Antwort
von SiroOne, 9

Das wird mit Visualisierungen von Winamp oder irgend ein anderen Player gemacht.
http://www.netzwelt.de/news/78086-5-visualisierungen-winamp.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten