habe mal ne frage an euch, wegen Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch, das ist eine anerkannte Ausbildung- ob das besagte Pizzeria anbietet- frag dort nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christoforie
14.07.2016, 19:29

ok mach ich

0

Wenn solch ein Ausbildungsplatz angeboten wird, wird man dort in der Regel auch ausgebildet. Arbeit in dem zu erlernendem Beruf gehört selbstverständlich mit dazu. Nicht dazu gehört , ständig mit völlig berufsfremden Tätigkeiten betraut zu werden ("Mal" Küche oder Gastraum wischen ist o.K., das ständig tun zu müssen, weil auf diese Weise Reinigungspersonal gespart wird nicht!). Ob und wie das in dem Betrieb, in dem Du evtl. arbeiten möchtest gehandhabt wird, weiß ich natürlich nicht. Wenn Du dort eine Ausbildung machen kannst und das gerne möchtest: Nur zu! Sollten sich Deine Erwartungen erfüllen: Super! Sollten sich Deine Befürchtungen erfüllen: An die zuständige Innung/Kammer wenden, die helfen weiter, falls möglich auch mit einem anderen Ausbildungsplatz. Aber diese Erfahrung mußt Du selbst machen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?