gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe mal gehört, dass es in Ländern wie Afrika, Brustkrebs praktisch nicht gibt.

gefragt von konni21konni21 am 27.02.2009 um 12:55 Uhr

Kann das daran liegen, dass die Frauen solcher Länder keinen BH tragen oder warum ist das so?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r konni21,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Afrika (382)
Brustkrebs (79)