Frage von Macuria1989, 109

habe mal eine rechtssfrage?

Hallo ich habe mal eine Frage ihr kennt doch alle Niels ruf oder? der sich lustig darüber gemacht hat das roger cicero gestorben ist mit seine aussage: 2 Roger-Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben, ich habe gestern unter einen beitrag den er in Facebook gesetzt hat auf seine facebook fan seite ein kommentar drunter geschrieben und zwar: geh dich bitte aufhängen

er hat mich darauf privat angeschrieben mit seinen facebook account und gemeint willst du mir deine adresse sagen oder willst du allein 2000 euro zahlen damit der anwalt deine ip fahndet?

ich habe dann den kommentar sofort gelöscht und ihn sofort auf facebok blockiert das er mich nicht mehr anschreiben konnte :D also sein account nicht seine fan seite und wollte mal fragen ob da jetz echt was auf mich zu kommen kann? ich weiss ich hab mist gebaut aber ihn haben in letzter zeit viele beleidigt und fand meine aussage nich wirklich beleidigend und das was er abgezogen hat fanden sehr viele nicht gut ^^ kann da jetz echt ärger auf mich zukommen? danke für eure antworten

ich denke ja das der mir nur angst machen will xD

Mittlerweile hat ja auch selbst er seinen Post wo ich das kommentiert hatte gelöscht gestern warum auch immer.

.........

ok da keiner mehr antwortet ist es eh harmlos danke dafür :D

Antwort
von joriti1999, 77

Naja, also da muss man schon sehr viel Fantasie haben, um, "geh dich erhängen", nichts beleidigend zu verstehen.

Kommentar von Macuria1989 ,

da gabs aber schlimmere beleidigungen ausserdem wenn er mich oder andere jetz anzeigt würde es schon sehr ruf schädigent für ihn oder? denkst du da kommt was auf mich zu :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten