gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe mal eine ganz makabere frage an euch,,

gefragt von claudia2566claudia2566 am 05.08.2008 um 15:43 Uhr

meine schwester hat 2 kinder im alter von 4 und 14 jahren. sie behandelt die kinder seid einiger zeit sehr schlecht,,seelige grausamkeit,,ich habe schon so oft mit ihr versucht darüber zu reden aber für sie sind die kinder an allem schuld, nun meine frage ,kann und muss ich das dem jugendamt melden ,oder was soll ich nur tun ,mein gewissen macht mich noch vertig deswegen weil ich nur zuschauen muss,,LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17117)
Familie (8824)
Jugendamt (436)