Frage von TheAdelteli98, 206

Habe mal eine frage über mein penis?

Ich bin 17 und wollte wissen ob mein penis zu klein ist ? Mein penis ist normal 8cm und wenn er steif ist 15cm und 5cm breit! Ist das zu klein?

Antwort
von Unterhosen96, 75

Die durchschnittliche Größe des erregierten Penis des deutschen Mannes liegt bei etwa 13,12cm, wobei auch 9cm oder 17cm vollkommen normal sind. Du liegst also jetzt schon über dem Durchschnitt und das, obwohl dein Penis noch etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Dass dein Penis nun im schlaffen Zustand vermeintlich deutlich kleiner ist, als im erregierten Zustand, liegt daran, dass du einen Blutpenis hast. Das heißt dein Penis wächst bei einer Erektion deutlich an und ist dafür im schlaffen Zustand relativ klein, wobei man sich auch da mit 8cm auf keinen Fall verstecken braucht!

Und das wichtigste ist so oder so, dass er funktioniert. Wenn das bei dir gegen ist, brauchst du dir also keinerlei Sorgen machen!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & klein, 39

Hallo - du bist gut dabei.  Mal Statistik : 



Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

 In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Alles Gute.



Antwort
von Matzko, 55

Er liegt jetzt schon beachtlich über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes, der 13,12 cm beträgt. Beantwortet das deine Frage? Ich denke ja, denn du kannst sehr zufrieden sein, wenn das für dich wichtig ist. Für mich wäre es unwichtig, denn du kannst mit jeder Größe dir und anderen eine Freude machen, wenn du die richtige Technik kennst. Es genügen nämlich schon 7 cm beim steifen Penis, um eine Frau zu befriedigen, denn sonst könnte sie es mit ihrem Finger auch nicht schaffen.

Antwort
von tactless, 85

Frauen haben in der Regel nur 10-13 cm Platz. Also mach dir mal keinen Kopf! ;) 

Antwort
von 261201, 52

Der Durchschnitt ist 14cm-15cm bei einem Erwachsenen, also ganz normal.

Antwort
von lutsches99, 89

Das passt so

Antwort
von Hiaslfranz, 95

Passt scho... Alles oki

Antwort
von Dilaralicious2, 45

Passt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten