schildi am 20.05.2008 um 20:14 Uhr
Nach dem Duschen cremt ihr euch ein? Oder machen das nur wir Frauen?

Ich muss mich immer eincremen nach dem Duschen. Aber einmal die Woche finde ich nicht schlimm... ;-)

Ich creme mich immer ein!
Ja klar, weil Du eine Frau bist.
ich lach mich schlapp
Gozilla am 20. Mai 2008 20:21 Falsch, ich bin ein Mann! Und Frauen lieben es wenn Männer ganz zarte Haut haben. Probiers mal aus.Ich neh immer Jil Sander Bodylotion.

Nix da, alles natur; als Gott dem Mann geschaffen hat, da wußte er schon was er da für Kunstwerk in die Welt setzt. Wenn eincremen notwendig gewesen wäre hätte er einen automatischen Spender mit eingebaut, da bin ich mir sicher!!

Ich creme mich nicht ein. Ich dusche auch nur einmal am Tag; da reicht die normale Fettschicht der Haut.

ich gebe zu, dass ich mich nicht eincreme....obwohl ich trockene Haut habe..
butz1510 am 20. Mai 2008 20:23 Du, du, du!!! kopfschüttel

Ich creme nie. Warum auch? Mein Haut hält auch so das Fleisch zusammen.

Alle Männer, die ich genauer kenne, cremen sich nie ein. Dem einen ists zu glitschig und fettig, den meisten zu viel Arbeit. Anderen ist sogar das Duschen zuviel.

Wenn ich sehr trockene, oder empfindliche Haut habe, (warum auch immer), temporär schon.

nö, wieso sollte ich mich nach dem Duschen eincremen?

Bedenke : Je öfter man sich eincremt, desto weniger produziert die eigene Haut das Fett, was sie braucht !

Auch ich als Frau creme mich nie ein. Eigentlich trockne ich mich auch nie wirklich ab - schlüpfe einfach in meinen Bademantel.

Manchmal habe ich den Eindruck, besonders trockene Haut zu haben. Dann creme ich mich ein, ansonsten nicht! Liegt vielleicht am unterschiedlichen Duschgel, welches ich öfter mal wechsle!

nur Frauen machen das....bei mir.
Seelenlos am 20. Mai 2008 23:51 du Glückspilz :)
Ich creme mich nicht ein, brauche ich nicht. Das hängt ja auch meistens vom Hauttyp ab.
einmal die Woche duschen???!????!?!?!!!!!?!??!?
Guten Morgen! Wollte nur das Feindbild wieder mal auffrischen.... ;-)