Frage von alltheseconds, 182

Habe mal eine Frage an die Mädchen/Frauen. Wie sollte ein Junge eurer Meinung nach vogehen?

Hey zusammen, eine Freundin will oft, dass ich zu ihr komme wenn sie sturmfrei hat. Ich gehe davon aus dass sie mit mir schlafen will, da sie auch oft mit mir flirtet, sie andeutungen macht dass ich ihr gefalle und vor allem dass sie immer ausdrücklich sagst dass ihre eltern nicht zuhause sind.

Jetzt würde mich interessieren, wie es bei euch abgelaufen ist bzw wie der Junge vorgegangen ist als ihr z.B.ein film gucken wolltet und das auf sex übergegangen ist.

Ich habe nicht viel Erfahrung in dem gebiet und weiß nicht wie ich vor gehen soll. Es würde mich freuen, wenn ihr mir paar ratschläge und no go's habt.

Bitte keine antworten wie das muss jeder selber wissen etc

Dankeschön :)

Antwort
von UschLuhn, 70

Film schauen kuscheln streicheln...irgendwann wenn der Film langweilig wird weiter gehen

Antwort
von joanniefiototj, 139

hin gehen und auf dich zukommen lassen. keinen kopf machen vorher

wird defenetiv ans ziel führen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten