Habe magenschmerzen Durchfall und das schon seit fast 1 Jahr ich möchte so nicht mehr leben ich will Schlaftabletten nehmen damit ich einschlafe für immer?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r selters,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.  

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt und welche Untersuchungen wurden wegen diesem Problem gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd lieber mal zum arzt gehen und testen lassen.

und zwar auf lactose (milchzucker) und gluten (in getreide drin).

wenn du auf eine dieser sachen überempfindlich reagierst, kannst du deine lebensqualität extrem verbessern, wenn du die entsprechenden lebensmittel weglässt.

geh dringend zum arzt.

ich kann wirklich verstehen, dass du so nicht mehr kannst. aber ich bin sicher, gegen dein problem lässt sich wirklich recht einfach was unternehmen.

hausarzt - überweisung zum allergologen.

gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?