Frage von irinchen0511, 39

Habe Magenkrämpfe und alles kommt wieder hoch. Was soll ich machen?

Ich have bauchkrämpfe Seid gestern 11uhr und übergebe mich seid gestern abend die nacht lang und heute morgen auch.egal was ich zu mir nehme es kommt wieder hoch..hilft mir bitte ich weiss nicht was ich machen soll meine Mama hat mir auch tee gemacht gehab aber der kam auch wieder hoch :(

Antwort
von KittyCat992000, 25

Ich hatte das immer, als ich meine Tage bekommen habe. Geh am besten zum arzt (das könnte ja auch was anderes sein)

Kommentar von irinchen0511 ,

ja ich hab es auch immer dann, nur diesesmal war es echt mega schlimm ich hab seid gestern nichts im Magen und konnte nicht wirklich orgendwo hin und ich mag es nicht zum Arzt gehen..ich bin lieber die die es aushält deswegen wolllte och hier Hilfe suchen was ich vielleicht zu mir nehmen könnte aber danke für die besuche und antworten :)

Kommentar von KittyCat992000 ,

der arzt kann dir die pille verschreiben. mir hat das geholfen. Seitdem ist es bei mir besser geworden

Antwort
von xVeroRainBow12, 22

Zum arzt gehen.
Gute Besserung

Antwort
von Butler8070, 24

=> arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community