Frage von eciruam100, 2.317

Habe Mafia 3 installiert, weiß aber nicht, wie ich den Familienrabatt aktivieren soll, kann mir jemand helfen?

Ich habe Mafia 3 für PC installiert (auf Steam) ,das Spiel läuft auch einwandfrei, aber ich weiß nicht, wie ich den Familienrabatt aktivieren soll. Ich habe einen Code dafür, habe aber keine Ahnung, wo ich den eingeben soll.
In der Spielanleitung usw. steht auch nichts dazu, bitte helft mir!

Antwort
von ColHogan, 2.095

Hallo, Lance hat Recht, also an der Stelle danke für den Tip, einfach bei Steam unten links "Spiel hinzufügen" und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" und dann den Code eingeben, fertig. Let`s play. Col.Hogan

Antwort
von Lance3015, 1.207

ist der code auch eine art key?
dann kannst du versuchen den code in steam einzugeben, wo man auch spiele per key freischaltet. such mal links oben bei steam nach der richtigen leiste :D
ansonsten kein plan.

ach ja, sehr gute entscheidung mafia 3 zu kaufen 👌🏻 schande über dich, wenn du die ersten zwei teile nicht gespielt hast 😁

Antwort
von SmokeyJoe, 913

Hallo Zusammen,

Ihr müsst bei Steam auf den Ordner Spiele gehen, dann auf ein Produkt bei Steam aktivieren klicken, und dann einfach den Code vom Familenrabatt eingeben ;) danach wird euch sofort angeteigt, das er der Famielein Rabatt aktiviertwurde.

Antwort
von Erebos4, 1.474

Ich habe genau das gleiche Problem. Im Internet steht leider noch nichts dazu, aber sobald ich weiß, wie man das Problem löst, melde ich mich nochmal. Gute Entscheidung, Mafia 3 zu kaufen. Die Reihe ist einfach unschlagbar.👍

Kommentar von Erebos4 ,

ColHogan und Lance haben recht👍

Antwort
von michabyufr, 1.028

weis jemand wie man das Hauptspiel aktiviert, nachdem man den Produktschlüssel eingegeben hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community