Habe Mädchen getroffen doch leider aus den Augen verloren, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derweil ich davon ausgehe, das Du wie so viele andere auch die hier ganz ähnliche Fragen stellen, bezüglich der persönlichen Daten von diesem Mädchen praktisch zu keiner verwertbaren Auskunft fähig bist, so kannst Du diese Angelegenheit ganz getrost unter der Rubrik, wie stelle ich es beim nächsten mal besser an verbuchen und ergo um das Mädchen jemals zu finden, da müsste schon Vater Zufall mit einspringen, der aber ist ein ziemlich unzuverlässiger Geselle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chancen sind leider extrem schlecht... Du kannst es auf Portalen zum wiederfinden solcher Situationen versuchen, wie zum Beispiel brizzl. Wenn Sie dich auch so sucht, hast du vielleicht eine mini Chance? Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du bekommst noch genug Chancen im Leben.

Hoffentlich hast du jetzt was dabei gelernt und beim nächsten mal ergreifst du deine Chance und bleib ja nicht schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du einen von über 7 Milliarden Menschen ausfündig machen? Hast wohl deine Chance verschlafen. Die richtige wird auf jeden Fall noch kommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Kumpel
Da hast du wohl die Chance verpasst
Wird eher nicht so wirklich... Machbar
Aber du findest bestimmt auch eine andere ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung