swissdog am 14.01.2009 um 20:49 Uhr
Tomaten, Gurke oder Möhren sind mir zu langweilig. Was könnte ich denn sonst noch....???

Nüsse helfen auch. Die sind zwar auch gehaltvoll, aber davon isst man nicht so viel, die machen schnell satt.
Obstsäfte einfrieren und lutschen,geht gut in diesen Eiswürfelbehältern ...

such dir doch nen süssen jungen und knabber an seinem ohr;-)) macht garantiert nicht dick und macht auch noch spass:-)
Mephista am 14. Januar 2009 21:10 mit nem mann in deiner nähe, isst du automatisch her. die haben immer hunger und zaubern auch aus dem nichts ungesunde sachen :D

zur not lieber salzstangen, die sind weit aus kalorienärmer als chips und nüsse. ansonsten mag ich ganz gerne reiswaffeln.

Apfel und Möhren raspeln.
Saftig, süß und lecker!

Getrocknete Bananenchips. Sehr lecker. Und andere Trockenfrüchte wie Ananas, Papaya, Cranberries.
wuschel55 am 14. Januar 2009 21:19 Kein Fett, aber Zucker hoch drei!! Habt ihr keine andere Idee als Trockenfrüchte?
Kristall08 am 14. Januar 2009 21:21 Du bist gut. Es sollte doch süß sein.
dunkle schokolade,gummibärchen,obst,gemüse,alles ganz langsam /lange kauen dann brauchst du weniger

Oh mein Gott, jeden Abend die selbe Frage: http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-aber-was-am-abend-knabbern - alle wollen abnehmen, aber etwas dafür zu tun ist keiner bereit!
swissdog am 14. Januar 2009 20:52 habe nichts vom Abnehmen gesagt... ;o)
wuschel55 am 14. Januar 2009 21:17 ...dass du nix von abnehmen geschrieben hast," swissdog " hab ich wohl gesehen! Aber warum willst du was süßes knabbern, wenn dir so wichtig ist, kein Hüftgold zu bekommen??? Dann lass es doch einfach, das knabbern! Oder bleib bei Gemüse mit Dipp o.ä.!!
Und du " Mephista ", was heißt hier neuer Abend neue User und so???? So lange wie du bin ich allemal hier dabei, sogar paar "Tage" länger!;-)
Mephista am 14. Januar 2009 20:53 neuer abend, neue user.. und so.
Popcorn ohne alles. Schmeckt zwar nicht so doll, knabbert sich aber gut...

soletti sind eh ned so schlimm..ran an die packung!