Frage von Tbag2000, 132

Habe Lücken im Bart können die sich noch füllen?

Bin bald 22 Jahre alt und habe links bsw. eine fast absolut kahle Stelle. Uhd der Bart ist noch nicht so wie er sein sollte. Habe ich noch Chancen?

Antwort
von Schnoofy, 66

http://hairfor2.com/ueber-hairfor2/empfehlungen.html

Wenn Du allerdings meine persönliche Meinung hören willst: Wenn es nur der Bart ist, der nicht ganz dicht ist.....

Antwort
von hhhhhkkk, 114

Geh zum hautarzt der findet immer ne lösung oder reib mal ein knoblauchstuck an die stelle hatte meinem onkel sehr geholfen aber ist bei jedem unterschiedlicj

Antwort
von Flashbong, 74

Ja auf jeden fall. Hatte ich auch bis ich so 20 war. Der bartwuchs fängt bei jedem anders an... es ist zwar nicht sicher dass deiner ganz dicht wird jedoch wird der bis du knapp 25-30 bist immer intensiver... sofern du halt noch nicht dein genetisches maximum erreicht hast! Einige haben das schon mit 18 und andere halt erst mit 30

Antwort
von Ichdomenic, 76

Der Bartwuchs dauert von Mensch zu Mensch unterschiedlich lange. Die Frage ist nur wie lange,nur das kann keiner so genau beantworten. Manche Menschen haben mit 16 Jahren schon einen Vollbart, andere aber erst mit 25-30 Jahren.

Antwort
von deckeldruff, 92

Auf jeden Fall kann sich das noch ändern. Sage aus eigener Erfahrung, dass auch größere Lücken später noch plötzlich empfänglich für Bart werden. Anders sieht die Sache aus, wenn du da evtl. Narbengewebe haben solltest, dann haben die Haare unter Umständen Probleme durch die Hautschicht zu drängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten