Frage von checkerp235, 11

Habe Lied in "Discover Weekly" von Spotify gehört und weiß nicht wie es heißt?

Hallo Ich habe vor ein paar Wochen - schätze es war Juli - ein Lied in der Spotify Playlist "Discover Weekly" gehört (diese Playlist wird von Spotify wöchentlich aktualisiert). Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich irgendwo die alten Lieder aus den vergangen Wochen nachlesen kann oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen der selber diese Playlist hört? Es war ein klassisches sehr kurzes Lied. Es wurde nicht gesungen und ich meine es kam nur Piano vor. Der Künstler war ein Mann so viel ich weiß... Habe mir den Songtitel nicht aufgeschrieben und dann war die Playlist auch schon wieder aktualisiert. Mir fällt es wieder ein da ich im Moment selber eine Playlist mit meinen Lieblingen erstelle und das gerne mal wieder hören würde. Ist am Anfang ganz still und wird dann aufregender... Kann mir jemand helfen?

Danke!

Antwort
von Mischma, 7

Also ich hab für solche Fälle die Playlist Best of mix der Woche angelegt würde ich dir auch raten :)

Antwort
von Vakarian19, 10

Es tut mir leid jetzt so darauf zu antworten, aber wer soll denn darauf kommen wie das Lied heisst?
Soweit ich weiss wird dir in deiner History doch meistens angezeigt welches Lied von welchem Album du dir angehört hast ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community