Frage von maecell, 32

Habe Liebeskummer obwohl ich die 3 Monate erst kenne. Ware nicht mal zsm?

Hallo, habe vor 3 Monaten ein mädxhen kennengelernt. Wir haben in unserer Zeit sehr viel gemacht! Spricht : Spazieren am See und Fluss, viele Fotos gemacht, kochen, shoppen, Film geschaut, sterne angeschaut abend und vieles mehr. Vor 3 tagen eine Silberhochzeit ihrer Eltern, sie wollte das ich mitkomme und tat ich auch! Sie hat mir ihre Verwandten vorgestellt, schließlich hangen wir uns auch mal der nahe spricht haben getanzt und viel gelacht dabei. Am nächsten morgen hat sie mir halt erzählt das ihre Gefühle iwie nur Freundschaft ist. Momentan halten wir Abstand. Sie kann das auch nicht weil ich ihr das eine und andere nicht bieten kann, Führerschein und bin noch Ausbildung heißt : have weniger Geld als sie um mal was großes zu machen, hab ihr auch gesagt das es noch warten kann und dsnn man zusammen halten soll. Ich finde es echt schade das die nicht mehr warten will sondern nur Freundschaft. Wieso will die von mir Abstand halten? Kann sich das auch noch ändern das sie mich anschreibt? Meine hatten eine tolle Zeit in denn 3 Monaten und ich vermisse es sehr langsam, ich weine auch regelmäßig weil ich an ihr schon gewohnt bin jf so, was soll ich nun tun? Ihr zeit lassen ud dsnn nochmal versuchen? Mache meine Schein ja jetzt bitte hilft mir ö. Vllt hattet ihr eine solche Situation schon die sich doch noch zum guten gewendet haben, ihre Eltern mögen mich sehr !

Antwort
von EquipoFreak, 12

Wenn sie nur Freundschaftsgefühle hat und Abstand will, dann nur zu deinem Besten. Sie hat wohl gemerkt das du mehr für sie übrig hast (wenn du es nicht selbst zur Sprache gebracht hast). Manchmal ist sowas einfach hart, ich kann es nach empfinden, habe solche Sachen auch schon durchgemacht.

In der Regel ist und bleibt es Freundschaft wenn es einmal soweit ist, natürlich gibt es diese Fälle "wir waren nur Freunde bis wir nach 3 Jahren gemerkt haben das da doch mehr ist" .

Sowas kann passieren, aber glaube mir, wenn sie schon ganz offen raus sagt, das sie nur Freundschaft will, dann versuche nichts zu erzwingen was nicht da ist, sowas geht immer nach hinten los und macht dich kaputt.

Nimm die Freundschaft an wenn du es kannst, aber nimm den Abstand auch wahr. Es tut weh, aber es ist besser als wenn du neben ihr sitzt, dich nach ihrer Nähe sehnst und sie einfach nicht bekommst.

Es ist eigentlich wirklich sehr Freundschaftlich, das sie dir sagt, das es nur Freundschaft ist und sie für dich auf abstand gehen will. Da gibt es auch ganz andere Fälle, die die Gefühle einfach ausnutzen und sich einen Spaß draus machen.

Komm auf die Abweisung klar und versuch die Gefühle los zu werden. Gib der ganzen Sache etwas Zeit. Wenn dir die Freunschaft nicht weh tut, dann halte sie, wenn du aber nicht nur Freundschaft halten kannst, dann sollten sich eure Wege trennen. Das wird Sie wohl auch verstehen.

LG Quipo ;)

Kommentar von maecell ,

Wenn sich das ändert nach Wochen wäre nett, meine, momentan kann ich nur mehr sehen als Freundschaft. Jeder Gedanke das sie n neuen hat bringt mich echt auf 180 ...

Kommentar von EquipoFreak ,

Suche dir selbst zur liebe die Distanz zu ihr. Wie gesagt es ist schwer, aber es wird dir nichts bringen Eifersüchtig zu sein, sie kann nichts dafür das sie nur Freundschaft will.

Kommentar von maecell ,

Sie ist seid dem sie Schluss gemacht hat immer vei ihren Eltern merke ich. Was bedeutet das denn wohl? Nicht mehr bei ihr Zuhause, kann das sein das sie sich abgewöhnen muss weil die Zeiten Zuhause Was da so schönes geschah als "kopfkino" rumgeht

Antwort
von mucki0174, 19

sie möchte vieleicht ein bische zeit zum nachdenken haben oder ist innerlich ein bischen verwirrt.

warte 2-3 wochen und frage dann wie es steht.

Kommentar von maecell ,

Sie hat gesagt das die nur Freundschaft will und momentan Abstand möchte und ist seid dem die ganze Zeit auf lovoo on :( das macht mir Angst

Kommentar von mucki0174 ,

ganz ruhig. manche mädchen machen dinge, die den anderen nicht ganz einleuchten, ich bin ein mädchen, also werde ich ja wohl wissen wie das so ist

Kommentar von maecell ,

Sie sagte noch vor 5 tagen oder so noch das sie mich immer will usw. kann das sein das sie vllt Abstand will weil die sich auch abgewöhnen möchte?

Kommentar von mucki0174 ,

kann sein. da heißt es, abwarten und tee trinken

Kommentar von maecell ,

Was wäre wenn sie wieder ankommt? Soll ich dann warten und ihr zeigen das dass nicht nochmal passiert das sie weg rennt wenn ich das sagen darf? hoffe du weist was oxh meine

Kommentar von mucki0174 ,

ich weiß was du meinst. am besten lässt du sie dann 2-3 tage zappeln

Kommentar von maecell ,

okay danke. hoffe dad es noch positiv Endet. War ebend bei ihren ellis Kaffee trinken und so. Sie war auch da bin aver dann nicht hingegangen hab sie angeschrieben ob ihre ellis da sind und aufeinmal war uhr Auto weg. Was kann das bedeuten? Sie meinte sie wäre arbeiten

Kommentar von mucki0174 ,

sie meidet dich. wahrscheinlich ist sie sich der sache nicht sicher

Kommentar von maecell ,

oder hat Angst vor der Reaktion die ich vllt hätte? Hätte eh nichts gesagt.

Kommentar von maecell ,

Hast du kik? Magst da weiter schreiben? Oder kann man hier privat schreiben? have die app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community