Frage von needhelp1212, 110

Habe Liebeskummer nach meiner Ex-Freundin & will sie unbedingt zurück!?

Hallo,
Ich habe Liebeskummer nach meiner Ex (Leonie).Also als kleine Info: Ich bin bisexuell & ein Mädchen,sie meinte sie wäre es auch & nachdem sie von mir meinen Account bekommen hat hat sie nach 1 Woche Schluss gemacht..
Mir war es zuerst egal,da sie mich immer nur ausgenutzt hatte..
Aber jetzt merke ich Wochen später wie sehr ich sie liebe & es gibt keinen weg sie wieder zubekommen..
Was soll ich tun?

Antwort
von N3kr0One, 36

Sie abschreiben. Du merkst doch, dass das eine einseitige Liebe ist...und ob du nun bisexuell bist oder nicht spielt keine Rolle, damit muss jeder leben. Es gibt Menschen in die verliebt man sich, diese fühlen aber nicht das selbe. Eine Beziehung funktioniert aber nur, wenn beide etwas fühlen.
Lass los, öffne dein Herz und Kopf wieder und such dir jemanden, der dich auch liebt.

Antwort
von Nilin25, 50

Wen es kein Weg zurück gibt dan solltest du dir nicht zuviel Gedanken darum machen! Und den Weg nach vorne antreten, sie ist nicht die einzige!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Unter den gegebenen Umständen, bleibt dir letztendlich nichts anderes übrig, als deine Ex Freundin noch ein einziges mal anzuschreiben respektive wie auch immer zu versuchen den Kontakt zu ihr herzustellen um sie vielleicht noch zu einem klärendem Gespräch zu bewegen. Klappt das trotz aller Bemühungen nicht, dann darfst Du dich eigentlich auch damit anfreunden, das die Suppe sozusagen für dich gegessen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community