Frage von NoYoN, 108

Habe letztens meine erste Freundin bekommen und bin bisschen nervös?

Ein Mädchen hat mir geschrieben, dass sie mich liebt, da war erstmal etwas verwirrt (geschrieben weil ich im Urlaub bin und sie es mir nicht sagen konnte). Ich habe halt geschrieben dass ich sie auch liebe und sie hat gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich glaube aber, dass wir bissl jung für eine Beziehung sind (13). Weil ich sie nicht traurig machen wollte habe ich ja gesagt, in dem Moment habe ich auch nicht wirklich nachgedacht. Bald fängt auch noch wieder die Schule an und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

Antwort
von edmonto, 69

Eigentlich ist man nie zu jung, es kommt nur darauf an wie reif man sich für sein Alter in der Beziehung verhält. Naja ich bin auch nur 3 Jahre älter als du und hab das schon bisschen hinter mir. Magst du sie auch? Wäre es deine erste Beziehung? Wie lange kennt ihr euch? Paar Details wären gut:)

MfG edmonto

Kommentar von NoYoN ,

In der 5. sind wir in eine Klasse gekommen. Anfang der 6. hab ich mich in sie verliebt (sie hat sich mitte der 6. in mich verliebt). Jetzt in den Weihnachtsferien hat sie mir gesagt dass sie mich liebt.

Kommentar von edmonto ,

Hast ja in nem anderen Kommentar geschrieben dass du denkst ihr seid noch nicht bereit für eine Beziehung. Das ist der richtige Gedanke und die erste Frage die man sich stellen sollte? Bereit oder nicht? Du hast sie dir beantwortet also liegt es doch auf der Hand. Einfach noch bissle Zeit lassen:)

Antwort
von MaryYosephiene, 28

liebst du sie oder nicht...wenn ja, steht doch nichts im weg, ja zu sagen, wenn nicht, dann sag ihr das, wirke nicht zu grob um sie nicht zu verletzen...

guten rutsch ins neue jahr

Antwort
von KuhlBoi03, 16

Also. Das machst du dann folgendermaßen:
Du gehst erstmal ganz platonisch an die Sache ran. Du tust einfach so als wäre sie deine platonische Freundin. Wenn alles in der Schule platonisch bleibt, aber außerhalb nicht, dann ist alles klar! Also immer schön platonisch bleiben! Du schaffst das, Platon!

Antwort
von jaak17, 49

ja magst du sie oder magst du sie nicht?

Mach das mal mit dir aus. Wenn du das getan hast, dann sag ihr schnellstmöglich die Wahrheit. Egal wie du dich entschieden hast.

Ich glaube nicht dass 13 "zu jung" für eine Beziehung ist, ich meine ihr müsst ja nicht gleich , du weißt schon :P

LG

Kommentar von NoYoN ,

Ich liebe sie auch und für "das" sind wir doch noch viiieeel zu jung! Was denkst du denn über uns? xD

Kommentar von jaak17 ,

haha warum solltet ihr zu jung für eine Beziehung sein? ich hatte meine auch schon mit 13 und und mir hats auch nicht geschadet (hoffentlich) :P

Antwort
von Gashadokuro, 42

für eine Bezeihung ist man nie zu jung ist ja süüüß *_* Aber sie wohnt schon bei dir in der nähe oder?  Triff dich am besten mit ihr und dann beredet das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community