Frage von Benutzernxme, 68

Habe letztens mal ne Frage zu den amazon gaming pcs gestellt. Die Antworten waren alle GEGEN den Kauf?

Bin mir aber unsicher... In nem Video lief Minecraft PERFEKT FLÜSSIG mit nem 500€ Amazon Gaming PC.

ABER Auch im Agando Shop gibt es eins für 600€

Wie gesagt nehme NUR MC auf.

Antwort
von DominikPrinz, 33

Diese Amazon Dinger sind der gröste Schrott.
Bau dir doch einfach selbst einen zusammen und spare dabei auch noch einiges an Geld. Einen Pc zusammen zu bauen ist nicht schwer, ich habe es vor ein paar Jahren selbst nur durch YouTube gelernt.

Kommentar von Benutzernxme ,

Oke ne Frage. einen sagen wir mal 600-700 € Amazon Gaming PC krieg ich slbst zusammengestellt für wie viel ? oder andere frage : Krieg ich für 450€ (zusammengestellt) einen guten PC ; zum aufnehmen für MC !

Kommentar von DominikPrinz ,

Joa sollte reichen, aber damit zockst du dann halt maximal MC oder ältere Games. Sowas wie GTA V wird mit dem Ding nicht laufen. Wie alt bist du eigentlich?

Antwort
von julianjunity, 47

Wenn du dir die Teile einzeln holst und selber zusammenbaust, kannst du in einigen Fällen locker 150€ sparen... Es gibt bei Amazon ein PC für 10.000€, der eigentlich nur 4.500€ wert ist. Du hast einfach was besseres, wenn du die Komponenten einzeln kaufst.

Antwort
von Typhus, 28

Warum nicht einfach ne Video Capture Card für n Fuffi?

Kommentar von DominikPrinz ,

Weil sich niemand mit nem gesunden Menschenverstand freiwillig MC auf ner Konsole antut.

Kommentar von Typhus ,

Video Capture Card = Kleine Karte die du zwischen GraKa und Monitor hängst und die dir dein Videosignal aufnimmt, ohne Performance Verlust. KP wie du auf Konsole kommst.

Kommentar von BlackMack97 ,

Welche anständige Capture Card (1080p@60FPS) bekommt man für 50 Euro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community