Frage von KeylargoxD, 41

Habe letztens dieses Video auf Youtube gesehen mit dem fliegenden Teppich wisst ihr wie das geht? warum kann es fliegen?sind da Magnetfelder drunter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lars2003, 37

Hallo , meistens wird beim Dreh ein sogenannter Greenscreen verwendet . Dort kann man dann einen Hintergrund einfügen .

Kommentar von KeylargoxD ,

ah okey

Antwort
von WhoNose, 41

Kein Skateboard. Es War ein Longboard, das per Fernbedienung gesteuert und angetrieben wurde. Und auch kein Green Screen. Jemand anders ist mit Kamera hinterhergefahren und hat es aufgenommen (natürlich nicht als gaffen sondern professionell)

Antwort
von Essensausgabe, 28

Da ist einfach ein Skateboard drunter

Kommentar von KeylargoxD ,

aber wie fährt er damit??

Antwort
von Clausch, 27

Das ist richtig einfach zu durchschauen.

Dieser "Teppich" welcher aus einem harten Material besteht (und somit nicht nach unten hängt) ist unten an einem Skateboard befestigt. Das kann man an den Bewegungen unseres Arbeitslosen/Hobbylosen "Aladdins". Sehen.

Was mich jedoch wundert wie kann man so was nur als lustig bezeichnen? Man sollte sich fragen, warum macht man so was? Und wieso so schlecht umgesetzt? Wieso hat das Video trotzdem so viele Klicks? Man merkt: Der Dumme ist der beste Kunde!

Kommentar von KeylargoxD ,

aber wie fährt er damit??

Kommentar von Clausch ,

Er stellt sich drauf, hält das Gleichgewicht und lässt sich von der Unebenheit antreiben?

Antwort
von Solbi, 20

Schau dir doch einfach das Behindert the Scenes an. Dann siehst du den Bau. Es ist ein Lonhboard mit Fernsteuerung.

Kommentar von KeylargoxD ,

ne sorry

Antwort
von c8rina, 27

Ich denke mal da ist ein Skateboard oder ein Longboard darunter

Kommentar von KeylargoxD ,

aber wie fährt er damit??

Antwort
von Rockige, 10

Hier das "behind the scenes":