Habe letzte Zeit übel Bock Sex zu haben, Palme schütteln ist langweilig geworden, brauche was neues?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 13, lass dir erst mal Zeit und warte noch ein bisschen. Mein Freund wollte mit 14 auch unbedingt Sex haben, weil es alle seiner Freunde schon hatten, aber vergeude dein erstes Mal nicht an eine unbedeutende Person, mein Freund bereut es heute nämlich schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FresherThanU!

Zur ersten Frage: Such dir ne Freundin, manche wollen mit dem (vllt für sie auch) ersten Mal, andere wollens am ersten Tag.

Zur zweiten Frage: Ich finds chillig, kommt aber auf die Frau an... also sie sollte sich waschen und fürs fingern find nicht so nice das Gefühl Haare im Mund zu haben :)

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst halt warten such dir ein nettes Mädchen und wenn sie will dann hast du glück wenn nicht egal aber sei nicht so ein Arschloch und fang eine Beziehung an nur um sie zu vögeln dafür gibt es Nutten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingern und lecken ist geil. Spreche aus Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der rat ist: such dir eine freundin. 

dafür gibt es aber kein patentrezept.

und ob etwas als eklig eingestuft wird, kann man dir nicht sagen. mir ist im bett noch nichts untergekommen, was ich als eklig einstufen würde - völlig egal welcher praktik man sich hingibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingern und lecken ist weder eklig noch chillig^^
Sex ist garnicht so besonders... lass dir gern ein bisschen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?