träume davon meiner besten freundin mal sehr viel näher zu kommen, sie ist so lieb und wir verstehen uns so gut.
bin ich deshalb abnormal ? hat man als frau nicht solche gefühle zu haben ? sollte ich es wagen sie anzusprechen darauf ?
was ist schon normal???? abnormal? vielleicht sind ja heterosexuelle abnormal? würde vorsichtig sein mit dem "geständnis" an deine freundin...könnte die freundschaft kaputt machen.

in der fantasie ist alles möglich^^ aber im realen leben eher nicht :-S

klar kannst du sie ansprechen. ich find, das ist was ganz normales.

Vielleicht hat sie die selben Gefühle für dich. Wenn du sie nicht ansprichst wirst du es nie erfahren, also nur Mut!
ich würde sie mal so aus "spass" fragen ob sie sich das vorstellen könnte mit einer frau zusammen sein zu können. und abnormal ist das nicht wirklich
Ja ,so würd ich es auch tun....!

DAs ist doch völlig normal. Beim ansprechen wäre ich sehr vorsichtig
ich würde mich nicht trauen sie anzusprechen, weil ich angst hätte sie würde mich dann nicht mehr beachten

Nein ehrlich nicht! Hat jede Frau mal wenn sie zwischen 25 und 30 noch keine kinder Kinder bekommen hat!
Bild/er:
Phantasien sind in Ordnung!!! Aber ansprechen? Welche genauen Absichten hast du damit, du bist doch verheiratet,oder?!

Ich würde sie nicht darauf ansprechen. Möglicherweise könnte sie das abstossen, wenn sie nicht Aehnliches empfindet.

Ich glaube da bist du net die einzige, und ich hatte sowas auch mal, aber mit Jungs ( mit Mädchen hätte mich das net gestört ) und ich dachte ich wäre homo aber es war net so, ich bin immernoch hetero und glaube mir, das geht bald vorbei. PS. frage doch deine Freundin was sie von sowas hält, dann kannst du dir überlegen od du mit ihr redest oder net. Lg Fre3dysbro
Lass es besser sein.Lieber eine gute Freundin wie keine.

das kommt auf eure freundschaft an, du als freundin kannst sie am besten einschätzen. kann aber auch viel kaputt machen, sollte sie etwas "spießig" sein.
Genau auch mein Rat - aber, abnormal, liebe Anne, bist Du ganz bestimmt NICHT...