Frage von LML1234567890, 20

Habe lenovo Laptop und wweiß nicht ob ich die richtigen treiber updates runterlade?

Habe die Grafikkarte Nvidia 820M und update immer über den launcher Nvidia Geforce Eperience und weiß nicht ob ich die richtigen updates mache. Laptop G70-70

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 15

Nvidia Geforce Eperience lädt automatisch den richtigen Treiber runter.

Antwort
von Twitcheese, 20

Über die Website des Grafikkarten-Herstellers runterladen. Btw hast du keine Grafikkarte, sondern ein Grafik-Chip. Dieser ist wesentlich langsamer, aber sehr viel kleiner. Eine richtige Grafikkarte würde in so einen Laptop überhaupt nicht reinpassen

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 15

Guck mal auf http://support.lenovo.com/de/de/ und gib G70-70 ein für aktuelle Treiber.

Antwort
von 12334455, 18

Geh sonst mal auf die Nvidia Seite http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de  da kannst du dein Model raussuchen ;)