Frage von NevadaSmith, 42

Habe leider den Titel dieses Uralten Filmes vergessen. Wer kann Helfen?

An die älteren unter euch ......Hauptdarsteller war James Steward.......er hat sich in einem üblem Gefängnis mit einer gefundenen Feile selbst ein Gewehr gebaut.....mehr muss ich bestimmt nicht sagen ! Vor über 30 Jahren das letzte mal gesehen und nichts mehr von gehört.

Danke sagt......Mr. Smith

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspinkey, 33

Stärker als Ketten?(von 1952) :-)

Kommentar von NevadaSmith ,

Ohh...Danke...das kommt hin ! Liege ich denn richtig damit, dass dieser Film seit Ewigkeiten nicht mehr im TV gezeigt wurde, oder habe ich nur Jahrelang gepennt? 

Kommentar von Daspinkey ,

Kommt auf den Sender an,aber solche Filme werden heutzutage sowieso eher weniger gezeigt.

Antwort
von peterpan77, 6

Hier kannst Du denn Film  Downloaden es sind drei part´s . Ohne Anmeldung und ohne Risiko vor allen kostenlos.

http://www.nox.to/filme/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten