Frage von wanted98, 81

Habe Leichte Herzstechen?

Soo leute,
Bin 18 um die 1,82 Groß und wiege 72 kg.Ich habe seid einem Fussball spiel leichtes Herzstechen.Die schmerzen haben ca ab der 50.Min plötzlich angefangen.Es ist nur ein leichter druck an meiner linken Brust fühle keine heftigen schmerzen oder so nur ein leichtes drücken oder wie leichtes kneifen.Habe sonst nirgendwo schmerzen ausser an der stelle.Ich mache sehr viel Sport und ernähre mich eigentlich vollkommen normal vielleicht nicht das Gesundeste essen aber so ungesund auch nicht.Und habe ansonsten garkeine Krankheiten oder aufälliges benehmen.Ich bitte euch mal irgendwelche tipps zu geben vlt hat das jemand auch grad und kann mir weiter helfen?Bitte sagt jetzt nicht geh zum Arzt oder so ich bin mir bewusst das es eine ernste sache sein kann.Ich habe auch vor zum Arzt zu gehen.Möchte einfach eure meinung sehen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Wenn es kein Schmerz ist der bis in den Rücken austrahlt vielleicht gezerrt. Aber ich möchte dich trotzdem bitten zum Arzt zu gehen denn es könnte eine Entzündung sein. Mir selbst wäre wohler wenn mir ein Arzt Entwarnung gibt. Hier sind keine Ärzte die Ahnung haben

Kommentar von wanted98 ,

Ja klar werde ich zum Arzt gehen.Wollte nur mal so sehen was es alles gibt möchte nicht direkt von dem schlimmsten ausgehen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mußt du auch nicht. Das kann verzerrt sein durch ne blöde Bewegung. Aber ich kann dir einfach nicht raten abzuwarten. Mir ist das zu heikel. Wenn ich nicht sicher bin was es ist. Und Schmerzen haben immer eine Ursache. 

Antwort
von xDeathnote, 46

Hatte ich auch schon ein par mal. Da habe ich allerdings noch ab und zu Shisha geraucht, das habe ich jedoch deshalb reduziert, und es tritt nur noch sehr selten bis gar nicht mehr auf.

Kenne mehrere Leute, die sowas manchmal haben, auch meine Freundin, aber sie hat noch nie wirklich geraucht. 

Wenn es zu schlimm wird, und es täglich auftritt würde ich vllt. einen Arzt in erwägung ziehen, allerdings habe ich dies zu dem Zeitpunkt nicht als notwendig empfunden. 

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, dass du kein Einzelfall bist, was dies betrifft

Antwort
von marinchen65, 28

hallo !  hoert sich nach einem typischen magnesium-mangel an, das bekommt man fuer so 3 euro per 100 gr in der apotheke.  taeglich so 2-3mal ´ne prise ins getraenk und das problem verschwindet nach etwa einer woche, auch wenn man oefters mal beinkraempfe hat.

mara natha!   jurgen

Antwort
von ritzenputzer16, 32

Könnte auch vom Zwerchfell kommen was nach oben gedrückt wird. Kommt nach dem Sport manchmal vor wenn man nicht richtig gegessen hat.

Kommentar von wanted98 ,

Aber ist schon seid ner woche so.

Antwort
von TheAllisons, 40

Du solltest sofort einen Arzt besuchen, nicht hier herumposten, du hast jur ein Herz, und das solltest du hüten wie einen Schatz. Daran hängt alles

Antwort
von nimaTheReal, 18

Hatz ich mal mit 12.
Hab einfach abgewartet und es war weg. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Kommentar von wanted98 ,

Als ich ein Kind war hatte ich es ja auch aber denke nicht das es jtz mit 18 noch passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community