also ich habe von ungefähr einer woche meine pille abgesetzt weil ich gerne ein kind möchte dann habe ich vor drei tagen sex gehabt vor meinem nomalen regelblutungsdatum. und heute drei tage nach dem sex habe ich leichte blutungen mit ein bisschen schmiere also so schmierblutungen bekommen und schmerzen im unterleib. kann es trotzdem sein das ich schwanger bin oder ist die wahrscheinlichkeit niedriger das ich schwanger bin? und wann kann ich einen schwangerschaftstest machen und genau zu erfahren ob ich schwanger bin oder nicht ? Oder soll ich lieber abwarten und dann gleich zum artzt gehen? wer was davon weiß bitte melden ich brauche diesen rat. danke und grüße.

Liebe elligirl,
"leider kenne ich Deinen Körper nicht, habe keine Blutwerte und erst recht keine Vergleichswerte. Auch Dein Hormonhaushalt ist mir nicht bekannt. Weiterhin weiß ich leider nichts über die Spermienqualität Deines Partners - und möchte es ehrlich gesagt auch gar nicht so genau wissen.
.
.
Mach einen Schwangerschaftstest sobald es möglich ist - entweder aus der Apotheke oder direkt beim Frauenarzt.
Alles andere ist reine Spekulation und es wird Dir nicht im geringsten weiterhelfen, wenn wir hier jetzt darüber abstimmen, ob Du schwanger bist oder nicht.
.
Ich hoffe, dass Du meine Zurückhaltung bei der wirklichen Beantwortung Deiner Frage verstehst und wünsche Dir viel Glück, dass bei dem Test das Ergebnis herauskommt, dass Du Dir am meistens wünschst!
.
Alles Liebe, Baiana"
butz1510 am 25. August 2008 21:06 Quelle: http://www.gutefrage.net/nutzer/baiana (mit freundlicher Genehmigung)
Das ist doch noch viel zu früh. Schmierblutungen kann es immer mal geben, gerade wenn man die Pille abgesetzt hat. Erst mal abwarten und wenn die Periode mindestens zwei Wochen überfällig ist, zum Arzt gehen. Alles Gute!

Blutungen in der Schwangerschaft
Am Anfang der Schwangerschaft kann eine Blutung trotz einer Schwangerschaft relativ häufig vorkommen. Sie tritt bei ca. 20% aller Schwangerschaften auf. In ungefähr der Hälfte der Fälle ist das weder für Mutter noch für Kind ein Problem. Nicht jede Blutung in der Schwangerschaft ist ein Hinweis auf eine gestörte Schwangerschaft!!
Blutungen, solange es nur Schmierblutungen sind, sind in der Schwangerschaft keine Seltenheit. Zeigt sich in der 4. Woche nach der letzten Menstruation ein leichter blutiger Ausfluss, kann es sich um die Nidationsblutung handeln, die durch die Einnistung der Frucht in die Gebärmutterschleimhaut verursacht wird und harmlos ist.
Blutungen verbunden mit Schmerzen in der Schwangerschaft Wenn Sie Blutungen während der Schwangerschaft haben und nebenbei auch starke Schmerzen auftreten, können diese ein Hinweis auf eine Eileiterschwangerschaft sein. Dabei schafft es die Eizelle nicht, durch den Eileiter in die Gebärmutter zu gelangen und nistet sich deshalb in der Eileiterschleimhaut ein. Wenn dies nicht rechtzeitig erkannt wird, dann kann dies für die Mutter lebensbedrohlich werden. Denn der Embryo wächst so im wenig dehnbaren Eileiter heran, bis dieser platzt. Die Folgen, wie innere Blutungen, können zu einem Schock oder Kreislaufversagen bei der Mutter führen. Nicht immer muss es soweit kommen, aber sollten Sie während der Schwangerschaft Schmerzen haben und sollten dazu noch Blutungen vorkommen, dann sollten Sie sich mit Ihrem Frauenarzt in Verbindung setzten und kein weiteres Risiko eingehen.
Blutungen fortgeschrittenen Schwangerschaft Sollte ab der 28. Schwangerschaftswoche eine Blutung auftreten, dann ist es wichtig, dass Sie sich sofort auf den Weg zum Arzt begeben. Denn diese Blutung kann ein Anzeichen für eine Fehlgeburt oder Plazentaablösung sein.
hab ich bei baby-zeit.de kopiert.
Imbecillitas am 25. August 2008 21:10 könnte die nidationsblutung sein.