Frage von Skorpion4S, 88

Habe Leberflecke bekommen?

Hallo mir kommt es so vor, dass ich neue Leberflecke bekomme. ich habe einen neuen Leberfleck am Nacken bekommen. Einen weiteren im Rücken Bereich. Den an der Brust habe ich länger. Fotos sind hinzugefügt. Ist dies normal oder sollte ich besser zum Arzt?? Danke im Voraus

Antwort
von lewei90, 21

JA, ist normal. Du solltest sie aber im Auge behalten, wenn sie sich verändern, sollte ein Hautarzt sich das mal anschauen. Der kann sie dann, wenn es nötig ist, entfernen.

Ich selber habe quasi am ganzen Körper haufenweise davon. Manche sind groß, andere eher klein. Ein paar wurden entfernt, aber es stellte sich heraus, dass sie nicht bösartig waren. Deine sehen auf den Fotos recht hell aus, meine sind fast alle sehr dunkel. 

Antwort
von Lapushish, 22

Ist normal. Mit wachsen viel dunklere und man kann sie fühlen. Ist leider normal

Kommentar von Lapushish ,

Bzw zum Glück normal :D aber doof, dass man sowas bekommt

Antwort
von erikology, 44

Musst ihn auf jeden Fall beobachten. Falls er sich in der Farbe oder der Beschaffenheit ändern sollte, sofort zum Hautarzt. ;-P

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 22

Ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community