Frage von xclownfisch123, 42

Habe League of legends Fps Einbrüche?

Hey Leute Ich spiele seit ca. 4 Jahren League of legends und dann habe ich mir so vor ca. 2 Jahren einen neuen pc gekauft und seitdem immer wenn ich spiele habe ich normal so ca. 60 fps und aufeinmal habe ich immer im regelmäßigen Abstand 1-2 fps... Was kann ich dagegen tun? Wäre sehr hilfreich! Weil es stört auch weil es so jede halbe minute für 10 Sekunden ist und des echt aufregen kann...

Antwort
von 50Sten, 24

Hast du mal während du spielst auf den Task Manager geschaut? Meistens liegt es am Arbeitsspeicher. Ansonsten in den LOL Einstallungen (wenn noch nicht aus) V-Sync deaktivieren

Antwort
von Herohuhn, 28

Vor längerer zeit gab es solche Probleme wenn die Schatten zu hoch aufgelöst waren versuch mal die Schattenqualität runter oder aus zu schalten und guck ob es dann besser wird

Antwort
von AtotheG, 17

Kommt drauf an ... hast du seine SSD und eine HD? Und ist zuffällig Windows auf der SD und LOL auf der HD? Daran lag es bei mir, muss beides auf die SSD.

Antwort
von SixSpeckGamer, 19

Rechtsklick auf LoL und dann kompatibilität mit windows zulassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community