Frage von Nyxder, 18

Habe (laut meinem PC) eine übertragungsrate von 48 MB/s. Wenn ich auf Steam allerdings downloade, dann habe ich dort nur 3 MB/s. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von ItsReal, 18

Kann mir gut vorstellen, dass du damit die Festplatten Übertragung oder die mögliche Übertragungsrate deines Lan Kabels gemeint ist. ^^ Schonmal 'nen Speedtest gemacht im Internet? Sollte helfen. :)

Antwort
von Nemesis900, 11

Wo an deinem Pc hast du den die 45 MB/s her?

Antwort
von Tryvox, 18

Denke damit ist die theoretische übertragungsrate gemeint die deine leitung vom material her schaffen kann. Heist nicht das du so viel hast hab über lan eine verbindung von 100mb/s außerdem ist auch noch zwichen mbit und mbyte zu unterscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten