Frage von lilly1802, 57

Habe Langeweile, was kann man machen?

Das bitte lesen!: ich weiß dass diese Frage schon oft gestellt worden ist aber ich wollte mal wissen was man machen kann bei Langeweile was vllt kochen beinhaltet oder irgendwas draußen. Ich weiß das hört sich dumm an aber ist nun mal so :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 27

Also ich will keine Werbung machen, aber auf Fxcebook gibt es eine Seite namens "BakeClub", wo immer kurze Videos mit interessanten Rezepten gepostet werden und die sind echt einfallsreich :)

Kommentar von lilly1802 ,

Dankeschön!(: bin wirklich back-und kochbegeistert, muss ich mir unbedingt mal angucken!

Antwort
von animekoi, 26

was mit kochen.. vllt auch backen? könntest was neues ausprobieren wie zb cakepops oder nutellakekse. rezepte auf youtube ;D

Antwort
von FrAnziN, 29

Naja wenn du kochen willst dann lade dir doch ne kochapp runter und koche was nah oderso... oder geh etwas spazieren oder joggen oderso ... auch wenn das wetter meiner Meinung nach nicht so gut ist xD .. naja so spontan hab ich ned mehr Einfälle xD

Antwort
von ASW19, 31

Irgendwelche Fragen auf www.gutefrage.net beantworten hilft.

Antwort
von Yennile, 22

Blogs schreiben! Artikel verfassen!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten