Frage von Cooki0504, 34

Habe Langeweile hat jemand Tipps gegen nicht schlafen?

Mir ist sooo langweilig hat jemand Tipps gegen Langeweile außer schlafen? Wäre cool danke^^

Antwort
von Honeybee042000, 2

Kennst du Pinterest? da gibt es sooo coole Bilder, so coole Ideen, DIY's, Rezepte...und noch vieles mehr! Pinterest gibt es auch als App. Da kannst du dir einen Account anlegen und sogenannte Pinwände erstellen. Zum Beispiel kannst du dir eine "Backen" Pinnwand erstellen und dann suchst du nach cooles Backideen oder Rezepten. Die kannst du dann "pinnen". wenn du dann auf das Bild draufklickst, dann öffnet sich eine Internetseite und somit hadt du dann das Rezept. oder du erstellst eine "DIY" Pinnwand. Dann suchst du bei Pinterest nach DIY's und kannst sie auch pinnen. Somit hast du keine Langeweile mehr und die Zeit vergeht sehr schnell. 

LG honeybee142000

Antwort
von Elekstorm, 11

Ich schreibe Geschichten, beantworte Fragen, stöber in Tumblr  rum oder male. Hab ich darauf keine Lust, räume ich auf, Koche/Backr etwas. Gehts mir gut, dann geh ich spazieren oder unternehme was.mit Freunden. Einfach das machen, wo man sich am liebsten mit beschäftigt.

Antwort
von Gilmoregirl10, 13

Da du ja schon wach bist, könntest du für die Schule lernen

Antwort
von mokare, 16

lesen, tv, Sport... oh, es gibt unendliche Möglichkeiten

was hältst du von einem ausgedehnten Frühstück :-))

Kommentar von Cooki0504 ,

Danke:) aber Frühstück hab ich grad nicht Hunger drauf aber sonst gute Idee^^

Antwort
von Sturmwolke, 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community