Frage von BluePotatoYT, 39

Habe langeweile - Ideen mit Elektronik und holz?

Moin!

Ich fahre seit 4 Stunden mit meinem Schreibtischstuhl in meinem Zimmer rum und langweile mir die Haare vom Kopf. Hab hier ne Werkstatt mit so ziemlich allem und ne Elektrikkiste mit Lüftern, LED's, nem netzteil, schaltern, potentiometern und noch soviel zeug, dass ichs garnicht aufzählen mag rumstehen.

Hat irgendjemand vorschläge, was ich basteln könnte, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben? :D Bin für so ziemlich alles offen!

Antwort
von AndyPi, 22

Ja bau dir doch die originale Zeitmaschine nach und wir sehen uns in genau 12 Jahren um diese Uhrzeit in deiner Werkstatt. Bis gleich!

Kommentar von BluePotatoYT ,

Habe gestern schon auf dich gewartet worden sein! du warst nicht gekommen wird!

Kommentar von AndyPi ,

Mist ich hatte halt in fünf Jahren total verpennt und werde gekkommen sein geworden wird in besagten 12 Jahren. Hallo... ach dauert noch ein wenig, bis denne.

Antwort
von decentr, 5

Ein Dreistöckige Haus mit außen Aufzug mit Glas gemauert, unten ein versenkbaren Tiefgarage...

Kommentar von BluePotatoYT ,

hmm... das war zwar glaube ich ein wenig ironisch gemeint aber ein papphaus mit aufzug könnte ich schon bauen... nun denn!

Antwort
von Borgler94, 23

wechselblinker

alarmanlage

taschen-/leselampe

"heißer draht"

regelbarer ventilator

kleines motorboot

krippe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community