Habe lange lockige starke Behaarung am Bein lieber weg machen oder sein lassen Würdet ihr es eklig finden ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, eklig ist nicht der richtige Ausdruck, aber mir persönlich würde das nicht gefallen.

Das Zauberwort heißt hier: Sugaring. Dabei werden auch die Haarwurzeln bei jedem Sugaring zum Teil mit ausgerissen und irgendwann hat man keine Haare mehr.

Ich gehe schon lange zum Sugaring, habe unter den Achseln fast keine Behaarung mehr und an den Beinen sind sie auch so gut wie für immer weg.

Je nach Typus muss man da alle 4-6 Wochen hin. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das so egal wo andere Behaarung haben und das solltest du auch bei dir selbst so handhaben. Mach das womit 'du' dich wohlfühlst und nicht andere. Übrigens völlig egal ob männlich oder weiblich - Von Natur aus hat (fast) jeder Mensch Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann ist das ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du Mann oder Frau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sollten schon ihre Körperbehaarung tragen "dürfen".

Wenn ich etwas ohne Haare sehen will, schaue ich mir Kinder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung