Frage von Michaelk222, 49

Habe Lags in Battlefield 3 trotz guten Ping?

Hay, seit ich Win .10 habe, ist BF3 ziehmlich instabil geworden und damit unspielbar... Ich verwende ein Stick und trotz mein Ping zwischen 20-40... Das selbe Problem habe ich auch in Star Wars The Old Republic :/ Ich hoffe mir kann da jemand helfen :)

MfG, Michael :)

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 42

Was hattest du für ein vorheriges System?
Windows 8.1 saugt nämlich weniger Systemresourcen und somit laufen Spiele flüssiger.
Windows 10 saugt mehr Resourcen.

Kommentar von Michaelk222 ,

Ich hatte Win7

Antwort
von EnterTheChicken, 36

Das ist ein generelles Problem bei Win 10 was aber bald behoben sein sollte.

Kommentar von Michaelk222 ,

Also das liegt an Windoof 10 ? Naja hätte doch lieber bei Win 7 bleiben sollen :) Aber danke :)

Antwort
von all1gataZ, 48

Liegts an der Hardware?

Kommentar von Michaelk222 ,

>Windows 10
>CPU <AMD FX-8320
>RAM <8,00GB
>Motherboard <Gigabyte Technology Co., Ltd. 970A-DS3P
>Graphiccard <NVIDIA GeForce GTX 660

Kommentar von all1gataZ ,

Ja gut ich weiß nicht woran es lögen könnte deine Hardware sollte des Game locker schaffen

Kommentar von Michaelk222 ,

Ich vermute es muss an Windows liegen...

Antwort
von Bendetta89, 49

Hi,

Schau mal, ob du in diesem Forum vielleicht eine Antwort findest:

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654490176243269/

LG :)

Kommentar von Michaelk222 ,

Also die Durchschnitt Temperatur beträgt 20-30 Grad :(

Lieg glaube ich nicht daran! :/

Antwort
von EnterTheChicken, 30

Oder es liegt an deinem PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community