Habe kürzlich beim Autofahren beinahe wegen eines sexy Mädchens in Hot Pants am Gehsteig laufend einen Unfall gebaut. Hätte es vor Gericht mildernde Umstände?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Wenn das Mädchen so gut aussah, dass du den Straßenverkehr völlig vernachlässigt hast, dann lad sie doch zum Gerichtstermin ein. Mit etwas Glück sind dann dort alle ebenfalls so abgelenkt, dass es dir eventuell eine Problemlose Flucht gewährleistet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NÖ! Warum auch? Der eine lässt sich von knackigen Mädels ablenken, der andere von superg**len Sneakers, der nächste von einem tollen Lamborghini... Dann gibts Unfallchaos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da du deine volle Aufmerksamkeit auf den Straßenverkehr haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit Sicherheit nicht....

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher doch

Aber man würde dich wohl überprüfen, ob du ÜBERHAUPT reif genug bist, ein Fahrzeug zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast dich ablenken lassen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
05.05.2016, 11:48

Danke für sachliche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?