Frage von Konzulweyer, 32

Habe kürzlich alte aufgehobene Fernsehzeitungen für ein gutes Geld über e-bay verklopft. Warum sammeln Leute son Zeug?

Wollte diese Zeitungen in Altpapier geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 24

na, bei den häufigen Wiederholungen ist es doch nur eine Frage der Zeit - und dann sind sie wieder aktuell

Kommentar von Konzulweyer ,

Die Antwort ist soooooo gut.

Antwort
von ninamann1, 22

Das wundert mich auch. Aber offensichtlich gibt es für alles Sammler