Frage von Momoko2003, 24

Habe Küken zu den anderen gesetzt . Hahn zikt noch ein bisschen rum?

Ich habe mein Küken ( ca.2 monate alt ) jetzt zu den anderen gesetzt ( da es mir viele von euch geraten haben ) . Die Hühner sind nett zur ihr ,nur der Hahn zikt noch manchmal rum. ( des wegen ist sie in einem kleinen Hasen Käfig ) . Kan man da irgendwas machen oder einfach nur ab warten . LG ( ps : für die die meine vorherigen Fragen gelesen haben. Sie Frist besser und macht einen glüglicheren Eindruck )

Antwort
von Katsa1, 16

Ich würde es im Hasenkäfig lassen bis es groß genug ist um sich zu verteidigen. Ich denke mal in einem Monat könnte es soweit sein. Allerdings würde ich es anfangs nicht unbeaufsichtigt bei den anderen Hühnern lassen. Der Hahn wird sich mit der Zeit (2-3 Tage) beruhigen, wenn er sich daran gewöhnt hat.

Antwort
von brummitga, 17

so sind eben die Männer, wenn sie plötzlich Knall auf Fall Kinder vor die Nase gesetzt bekommen.

Kommentar von Momoko2003 ,

Aber es legt sich oder ?😃

Kommentar von brummitga ,

sicher, aber nur, wenn die Hennen sehr nett zu ihm sind.

Kommentar von Momoko2003 ,

Ansonsten ....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten