Frage von andrejew, 27

Habe Kubuntu installiert. Wie komme ich weiter .?

Habe Kubuntu 16.04 auf Windows 10 installiert. Es hat gut geklappt. Ich habe mir alles angesehen, un den Pc heruntergefahren. Als ich wieder eingeschaltet habe, kam eine für mich unerklärliche Meldung.(Anlage) Ich kann jetzt weder Windows 10 noch Kubuntu öffnen. Was habe ich falsch gemacht? Wie komme ich weiter? Bitte um Anregungen in einfachen Worten

Danke

Antwort
von rednblack, 10

Da steht, dass du die TAB-Taste drücken sollst. Schon mal versucht? Müssen wir dir hier die ganzen Konsolenausgaben von Linux übersetzen?

Grundsätzlich ist das GRUB, das Bootmenü von Kubuntu. Vielleicht wurde es bei der Installation nicht richtig initialisiert. Aber da schlag besser mal in der einschlägigen Literatur nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten