Frage von OliverSVW, 21

Ich habe Kreislaufstörungen in der Schule. Was soll ich tun?

Antwort
von elismana, 19

Viel Trinken ist eine sehr gute Idee. 

Ansonsten befinden sich in Schulen viele Menschen auf engem Raum. Dann ist es ebenso wichtig, dass die Frischluftzufuhr stimmt. Also möglichst oft raus gehen oder Fenster auf.

Antwort
von mimi142001, 6

Du musst genügend Frühstücken und sehr viel trinken!
Wenn es dir nicht gut geht geh an die frische Luft.
lass das aber mal von einem Arzt durch checken

Antwort
von CrazyyBee, 8

Habe ich auch..
Ich trinke nun immer sehr viel und wenn ich merke dass mir schwindlig wird soann ich alle muskeln an, das hilft. Das blut schiesst dann wieder zum gehirn und man kippt nicht um 😅
Ansonsten hab ich noch so troofen vom arzt verschrieben bekommen, die nehm ich an tagen an denen ich schon virher merke dass heute nicht mein tag ist :)

Antwort
von Schnuppi3000, 9

Ein paar Details wären hilfreich.

Wie lange hast du das schon? Hast du vorher gefrühstückt? Trinkst du genug?

Antwort
von Kleckerfrau, 21

Dann geh zum Arzt.

Antwort
von claryoff, 5

Morgens heiß ,kalt duschen und schwarzen Tee trinken.Hatte das früher auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten