Frage von AbduSeeGurke, 94

Habe kreatin genommen und kein Sport gemacht was passiert?

Ich hab eben kreatin genommen weil ich zum Training gehen wollte und man es ne halbe Stunde vorher zu sich nehmen sollte, jetzt ist was zwischen gekommen und ich kann erst in 3 oder 4 Stunden wieder zum gym, passiert etwas oder ist es ungesund habe auch ein Protein shake getrunken soll ich paar liegestützte oderso machen was tun? 😂

Antwort
von TheAllisons, 79

Ist egal, es bringt ohnehin nichts, wenn du solche Shakes trinkst. Das bringt nur eine dicke Geldtasche für den Verkäufer der drinks. Das geht hinten wieder raus.

Kommentar von Ebaynecomer2015 ,

Vonwegen bringt nichts, es gibt zig Studien die das Gegenteil beweisen. Kreatin ist effektiv und wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man einfach mal nicht in die Tasten hauen.

Zu der Frage, es ist egal wann du Kreatin zu dir nimmst Hauptsache du machst es täglich damit die Speicher voll bleiben. Und selbst wenn du es nimmst und kein Sport treibst wird die nichts schlimmes passieren. Aber anhand der Frage kann ich ableiten das du nicht sonderlich viel Ahnung von Kreatin hast, also lies dich lieber erstmal bisschen ein bevor du etwas schluckst von dem du nicht weißt , wie und was das bewirkt.

MfG

Kommentar von AbduSeeGurke ,

stabil👍

Antwort
von PeterHopf, 70

Das überschüssige Creatin wird einfach ausgeschieden, mehr nicht!

Antwort
von Clark007, 63

Gesundheitlich hat das keine Folgen. Proteine werden nur "gespeichert".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community