Frage von Abby15, 19

Habe Kopfweh und Ohrenschmerzen ist das eine Erkältung?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 8

Klingt eher nach einer Vorwarnung für ne Mittelohrentzündung geh zum Arzt

Kommentar von Abby15 ,

Vielen Dank

Antwort
von Hilfe5256, 13

Ja vermute ich mal! Einfach Warmhalten wenn es nicht besser wird am besten deinen Hausarzt aufsuchen!

Kommentar von Abby15 ,

Danke

Antwort
von HelpTeachUstand, 10

Also für mich hört es sich schon nach einer Erkältung an. Ich würde dir raten ein Antibiotikum zu nehmen. Trink auch Zitronentee das hilft immer bei einer Erkältung. Oder trink Pfefferminztee mit Honig. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Gute Besserung!

Lg HelpTeachUstand

Kommentar von Abby15 ,

Vielen Dank :)