Frage von FragenKingXX, 61

Habe komischen Pickel bei der Nase was kann man machen ?

Habe sonst nie Pickel. Gestern war das ganz klein. Grade habe ich erst gemerkt dass es groß und sehr rot ist. Wenn ich drauf drücke und Druck ausübe tut es etwas weh. Wenn ich ganz zart darüber fahre fühlt er sich recht hart an. Was kann ich tun? Ich habe mit sowas keinerlei Erfahrungen weil ich mich damit einfach nicht auskenne. Hat jemand ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostHope2709, 27

lass die finger davon du ist in der pubertät da ist es normal dass du pickel hast selbst wenn du gute haut hast..mach einfach gar nix^^

Antwort
von tigi5432, 31

Ich hab mal irgendwo gelesen das Honig und Zahnpasta hilft aber sei vorsichtig.

Antwort
von oslo1, 40

Abwarten. Wenn er gelb wird, kannst du ihn ausdrücken oder einfach nur warten, bis er von alleine weggeht.

Kommentar von FragenKingXX ,

Kann man es jetzt noch nicht ausdrücken ?

Kommentar von oslo1 ,

Nein, der ist noch nicht reif.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten