Frage von k3v1nD3rG3ilst3, 189

habe komischen ausschlag an meinem penis was kann ich tun?

hallo gutefrage net
seit mein freund (15 jahre) letztes mal mit seiner freundin (19 jahre) geschlafen hat, hat er komische blähschen an seinem penis also nicht ganz vorne sondern da wo der penis anfängt. es ist ihm voll unangenem weil das drückt pikt und sticht und nervt auch auf der tolette bitte antworten ist wichtig ich frage für einen freund danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo k3v1nD3rG3ilst3,

Schau mal bitte hier:
Sex Arzt

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Zum Arzt. Da bekommt er ne Creme und es geht weg und den Vater soll er rauschicken. Was schaut der zu wenn er duscht?

Antwort
von DaRealMVPguy, 93

Er hat warscheinlich seinen penis mehrere monate nicht gewaschen, er sollte umgehend shampoo auf sein geschlechtsteil auftragen. Mit eichelkäse ist nicht zu spaßen, warscheinlich bist du der nächste den es trifft.

Kommentar von justin465765 ,

ja warscheinlich ist es genau das

Kommentar von k3v1nD3rG3ilst3 ,

er sagte mir er war schon lange nicht mehr duschen weil sein vater ihn immer dabei beobachtet und das will der nicht und schämt sich dafür. ich hoffe ich bin nicht der nächste abe rwie würde sich das übertragen? ich meine er hat mir die stelle gezeigt und ich habs angefasst aber nur mit der hand. reicht das damit ich das auch bekomme? jetz thab ich angst ... . .. . . ..

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

omg wie ätzend

Antwort
von Vasmiarya, 107

Er hat wahrscheinlich Eichelkäse . Dass sind weiße Blässchen die unangenehm sind . Sag ihm er soll einfach zum Arzt , oder zur einer Apotheke und sagen was er hat , dann bekommt er wahrscheinlich eine Creme oder sonstiges . LG

Kommentar von TailorDurden ,

Ich hab halt echt gedacht, hier geben ein paar ne vernünftige Antwort.. aber alle Antworten bis auf diese hier sind nur Schrott.. bitte diese ernst nehmen.

Antwort
von Fischi1310, 7

Jaja, frägst für einen Freund und oben in der Überschrift in der Ich-Form schreiben, alles klar.
Naja aber mit den Blässchen würde ich mal zum Arzt gehen und mir das anschauen lassen. Ferndiagnose ist immer schwer zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten