Frage von Admin47, 15

Habe komischen Alptraum schon 10 mal gehabt?

Ich habe immer wieder einen Traum in dem ich erst in einem Schlosshof herum hüpfe und dann passiert etwas komisches und jemand redet das die Familie ??? Besorgt ist dann fühlt sich alles so an als wäre ich auf Drogen und dann gibt es halt so ne Probe ob ich bestanden habe und dann sagt jemand nein und ich wache auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 15

Vielleicht ist das ne art Warnung von deinen Körper oder Geist. Es kann auch sein das dieses situation bald wahr werden könnte. aber meistens sind es deine Fantasie, wenn du daran gut erinnern kannst dann war es wohl einen Klartraum.

Du musst selbst wissen was es sein könnte, ich kann dir die Lösung nicht sagen nur du kannst dieses Rätsel lösen.

MFG

Kommentar von Admin47 ,

Ich dachte den ganzen Traum über es wäre real

Kommentar von McFatty ,

Genau sowas hatte ich auch und ehrlich gesagt manche davon wurden aus einem ihrgendwelchen grund auch real als würde ich in die zukunft sehen.

aber wie gesagt es deine entscheidung ob es nur ein traum sei oder auch was anderes.

Kommentar von Admin47 ,

Schau dir meine andere Frage an da habe ich genau das gesagt

Kommentar von McFatty ,

hab deine beide fragen geschaut das eine wo jemand genau das sagt was ich gesagt habe

also es könnte wirklich echt passieren

Antwort
von DieDreiBozze, 15

Es kann sein das du es mit Sachen aus deinem Leben verbindest und damit versuchst was zu verarbeiten, sollte es so sein versuche die Sachen abends bevor du schläfst nochmal durchzugehen und sie für den Abend abzuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten