Frage von Nils98Eggen, 89

Habe komische hoden?

Hallo, da ich nichts gutes hier gefunden habe frage ich nochmal.

Ich bin 18 und habe Wirklich komische Hoden :/ Nicht nur das meine Hoden schrumpeln... Nein Mein linker Hoden ist gefühlt 100 mal Kleiner als der Rechte. Ausserdem habe ich eine sehr harte stelle am unteren bereich.

Und nein ich will nicht zum Arzt gehen weil mein Arzt eine Frau ist. Und ich habe meiner Freundin versprochen das Sie die einzige sein wird die mein "untenrum" sehen darf.

Ausserdem juckt mein Gesäß

guten gruß

Nils

Antwort
von MaraMiez, 41

Deine Freundin hat 100%ig nichts dagegen, wenn du zum Arzt gehst. Und wenn doch, dann ist sie doof. Oder fändest du es blöd, wenn die zum Arzt geht, weil sie nen Knoten in der Brust spürt, die aber versprochen hat, dass nur du ihre Brüste sehen darf?

Antwort
von Tomy31, 26

Die Urologin soll dich Untersuchen und nicht nicht mit dir sex haben. Was konsumiert man eigentlich das man so eine Denkweise bekommt?

Antwort
von butterflyy321, 48

Also wenn das Versprechen an deine Freundin das einzige Hindernis ist, dann geh zur Ärztin. Sie sieht dich mit einem ganz anderen Blick, mit einem professionellen und nicht im Sinne von GV.

Falls du nicht zur Ärztin möchtest, weil dir das unangenehm/peinlich ist, geh zu einem männlichen Urologen.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 28

viel spass mit dem hodenkrebs geh damit am besten nocht zum artzt sonst wird deine freundin noch wütend :)

Antwort
von Hardy3, 41

Es gibt auch männliche Urologen, sogar überwiegend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten