Frage von AppleIPhone7, 20

Habe Knoten am Arm was genau ist es?

Hallo und zwar sind an meinen Armen habe ich rote Pickeln. Die sind aber nicht normal wie Pickeln sondern irgendwie knotenartig als ob ich von einen Insekt gebissen wurde und das an verschiedenen Stellen. Mir ist aufgefallen, dass es immer so bleibt und nicht verschwindet. Außerdem habe ich ein weiteres Problem, dass an meinen Körper Pickeln sind sehen aber rund und irgendwie eingedrückt aus. Praktisch ein Kreis der innen deutlich rot ist von der Farbe. In welchen Zusammenhang kann beides an Arm und Bauch stehen wenn es logisch ist. Vielleicht habt ihr eine Idee was es sein kann mache mir Gedanken und weiß nicht weiter..

Antwort
von Beatrice23, 7

Vielleicht Flohstiche. Juckt es denn und wie lange hast du das schon?

Antwort
von anja199003, 7

Da wirst Du wohl mal zum Hautarzt gehen müssen. Es kann sich um eine relativ harmlose Allergie handeln, es kann aber auch etwas schwerwiegenderes sein. Ferndiagnose ist hier nicht möglich.

Antwort
von Buggel90, 4

würde auf einen Auschlag tippen, aber geh mal ins Krankenhaus die kennen sich besser aus wie wir, den ohne Bild ist mehr als schlecht, daher ab zum Doc und lass dich versorgen, auch wenn es nichts ernstes ist lass es anschauen

Antwort
von Gresat1, 3

Kretze?? Oder eine unverträtlichkeit

Kommentar von Gresat1 ,

sorry ich meine krätze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten