Frage von Wigiwou345, 49

Habe Knoblauch gegessen und stinke extrem aus dem mund und mir ist schlecht. Wie bekomm ich das weg?

Habe mit kumpels zum spaß knoblauch gegessen..... Ich weiß das ist dumm aber ich muss jetzt fast kotzen und habe extrem diesen schlechten geschmack im mund? Was gibt es dagegen? Zähnegeoutzt hab ich schon mit sehr viel zahnpasta...... Nutzt aber leider nichts

Antwort
von Schwoaze, 24

Tja... Ich hab immer Milch getrunken, was aber auch nur mäßig hilft. Irgend etwas anderes essen... hilft auch nix. Irgendwie... über Nacht, nach dem Frühstück geht's dann wieder.

Antwort
von Larimera, 13

Esse mal ein paar Stängel Petersilie. Das neutralisiert.

Antwort
von heidemarie510, 18

Das ist blöde....😁 aber was vielleicht helfen kann ist Kaffeebohnen kauen, falls Du gerade welche hast und Kaugummi kauen, Mundwasser. Aber wenn man so extrem viel Knoblauch isst, musst du Dich nicht wundern. Das dauert eine zeitlang. Die nächsten Tage wirst du vor Menschen deine Ruhe haben....😉

Antwort
von Famytime, 19

Mundspülung und viel trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community