Frage von megaseppi, 31

Habe kleiner Lücken zwischen meinen oberen Zähnen, zu welchem Arzt geh ich da; normaler Zahnarzt oder gibt es da Spezialisten?

Bin bereits 22 Jahre alt und war immer regelmäßig beim Zahnarzt, der hat mir allerdings nie eine Zahnspange oder ähnliches im jungen Alter empfohlen. Bin soweit auch gesund und das Essen klappt auch, nur leider sieht es eben nicht so gut aus.

Zu welcher Art von Arzt sollte ich gehen? Normaler Zahnarzt oder Spezialist? Oder soll ich es mal mit Logopädie versuchen? Was habt ihr mir für Tipps?

Bin dankbar um jede Hilfe :-)

Hans

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Geh zum Zahnarzt und besprich mit ihm, ob du eine Spange bekommen kannst und lass dir einen Kostenplan geben - da wird die Kasse kaum einspringen! 

Antwort
von Fragmichgerne, 18

Kieferorthopäden können dir wohl am ehesten helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten