Frage von alessiaablassi, 20

Habe kleine ohren ist das ein Grund keine weitere ohringe zu haben :D?

Bei mir ist eben so, dass ich extrem kleine Ohren habe .. Habe mich zwar Damit abgefunden da ja sowieso die Ohren ein leben lang wachsen villt es dann mal etwas größer :D & naja besser so als riesen große doch zbs will ich mir in einem Ohr oder so mehrere ohringe stechen lassen eben oben &&&&' doch wird es mir auch stehen trotz kleine Ohren oder macht es die Ohren schlimmer? Und bei mir is ja auch so das ich unterschiedliche Ohren habe die eine etwas bisschen länger und eben die ohrmuschel ein ganz anderer 'Muster' als die andere,wenn ihr versteht deshalb weiss ich nicht ob ich das einfach sein lassen soll...?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KathrinIII, 10

Du solltest das tun was du am schönsten finden würdest.

Vielleicht kaufst oder bestellst du dir mal so Klebeohrringe, die man einfach ans Ohrläppchen kleben kann oder/und einen Fake-Piercing. :) Das gibt es beides für einen kleinen Preis guck doch mal ob es dir dann gefällt und falls du dir Ohrring stechen lässt und du es nicht magst lässt du sie einfach wieder zuwachsen ;) Also keine Probleme egal was du machst !

LG Kathrin :)

Antwort
von Majasoon, 5

Also wie klein das ohr ist, ist egal meins ist auvh klein und habe auf der einen seite 2 und auf der anderen 3 ohrringe. Wenn die Piercer sagen das es geht dann wird es gut aussehen. Bei mir war es ganz knapp, weil das sehr nah am Knorpel war, wenn du weisst was ivh meine;)

Antwort
von Vivibirne, 6

Tu das was DU schön findest! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community